Sommerfest 2017

War das ein toller Tag!

Unser Wohngebietsfest rund um unseren Kindergarten erfreute am Samstag, den 19.08.2017, viele Gäste. Unser diesjähriges Motto lautete: Wasser Marsch... jetzt kommt die Feuerwehr!

Selbstgebackener Kuchen, leckeres Eis und Bratwürste ließen keine kulinarischen Wünsche offen. Für Unterhaltung und ausgelassene Stimmung sorgte in diesem Jahr Komik Entertainer Andy.

Der Sonne ein Stück näher waren alle Gäste, die im Korb der Feuerwehrdrehleiter das Wohngebiet und unseren wunderschönen Kindergarten von oben bewundert haben.

Es geht nun unser Dank an die Mitorganisatoren der Wohnungsgenossenschaft "Carl Zeiss", allen engagierten Eltern, dem Feuerwehrverein, der Jugendfeuerwehr sowie allen Vereinen, die uns unterstützt haben. Sie halfen uns, das schöne Fest unvergesslich werden zu lassen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Es danken herzlich das Team und die Kinder der „Saaletalzwerge“ Dorndorf - Steudnitz